Grapefruitkern-Extrakt

Grapefruitkern-Extrakt enthält ein natürliches Antimykotikum. Somit handelt es sich um ein natürliches Mittel gegen Pilze und schädliche Bakterien. In einer Studie der University of Western Ontario entdeckten Forscher, dass der in der Grapefruit reichlich vorkommende sekundäre Pflanzenstoff „Flavonoid Naringenin“ dem Hormon Insulin in seiner Wirkung sehr nahe steht. Dieser wirkt sich positiv (regulierend/senkend) auf den Blutzuckerspiegel des Körpers aus und unterstützt ebenfalls die Gewichtsabnahme.

Warum aber Grapefruitkern-Extrakt? Wieso nicht einfach die Grapefruit essen?

Der Großteil des wirksamen Naringenins befindet sich in den bitteren Teilen der Grapefruit. Diese werden meist nicht mitgegessen und landen somit in der Mülltonne. Im Kern und in der Schale ist das meiste Naringenin zu finden. Deshalb wird aus dem Kern der Grapefruit ein Extrakt gewonnen, der diesen wichtigen sekundären Pflanzenstoff in konzentrierter Form und großer Menge enthält.

Wir empfehlen Grapefruitkern-Extrakt als Zusatz-Komponenten für die Darmsanierung

 

NATURE LOVE - Bio Grapefruit Extrakt

NATURE LOVE - Bio Grapefruit Extrakt

  • Hohe Konzentration mit 1200mg Bioflavonoiden pro 100ml
  • FREI VON UNERWÜNSCHTEN ZUSATZSTOFFEN
  • HERGESTELLT IN DEUTSCHLAND

1 thought on “Grapefruitkern-Extrakt

  1. Avatar
    Sylvia Kläre Reply

    Hallo,
    Grapefruitkernextrakt habe ich in Ecuador, Südamerika, kennen gelernt. Dort wurde es im Superkarkt bei dem Obst und Gemüse mit angeboten. Durch einige Tropfen im Wasser entstand das ideale Mittel um mein Obst und Gemüse zu reinigen. Leider hat sich das Mittel in Deutschland noch nicht den Weg in die Supermärkte gebahnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.